Van Kampen



 

Lady Carmen

Freundlich aber bestimmt...

 

(Lady Carmen ist ab Sonntag, 25. März, das erste mal wieder bei uns und dann voraussichtlich jeden weiteren Sonntag.)

 

Carmen sagt:
Komm' mit mir auf eine Reise zwischen Himmel und Hölle, Sanftheit und Härte, Belohnung und Bestrafung.

Beuge Dich meinem Willen und unterwerfe Dich einer konsequenten Herrin, die Deine abgründigsten Träume wahr werden lässt,
professionell und gepflegt, bereit Dich an Deine psychischen und körperlichen Grenzen zu bringen.

Besuche den dunklen Ort einer Fantasie in der Du das willenlose Spielzeug bist, bereit mir meine Wünsche von meinen Lippen abzulesen und zu befolgen.

Deine Hingabe ist mein Vergnügen, Dein Schmerz meine Lust, Deine Qual meine Leidenschaft.

Lasse Dich fallen und führen und genieße die Zeit...

Bizarr Service:

Lack, Leder, Korsett,-Latexfetisch

Abstrafung

Abbinden

Abrichtung

An*lbehandlung

An*ldehnung/Fisting

Strap on

Adult Baby

Ausbildung zu Putzs*laven

Feminisierung

H*den- und Nippelbehandlung

Gewichte

Klammern

High Heels Fetisch

Ausbildung zum Fußs*laven

Knebel und Maskenspiele

Fesselspiele

Klinikbehandlung

Klistier

Katheterisierung

Militär Drill

Mumifizierung

NS

Pet Play

Erniedrigung

Rasur/Strafrasur

Reiterspiele/ Reitausbildung

Rohrstockerziehung

Schuherziehung

Spanking

Stiefel Erotik

Strafbock

Trampling

Untersuchungen

verbale Erniedrigung

Verhöre

Vers*lavung

Züchtigung

Zwangsernährung

Vorführung

Nade*ungen

Dominakuss/Spitting

Vomit

 

Was ich ablehne:

GV/ OV

KV

Schlachtungen




ZURÜCK