Van Kampen



Die Zimmervermietung Van Kampen bietet Dir die Möglichkeit bei uns auf nette Gäste zu treffen,
diese kennen zu lernen und u.U. mit Ihnen eine erotische Zeit zu verbringen.


Wir haben feste Zimmerpreise, welche von den Gästen direkt an uns, über die Hausdamen gezahlt werden.


Der Betrag, den Du mit dem Gast unseres Hauses vereinbarst bleibt zu 100% bei Dir!

Es ist Dir als selbstständige Unternehmerin überlassen, welchen Preis Du mit den Gästen aushandelst!


Als Pauschale für Schließfach, WC und Dusche, Getränke und den Aufenthalt bei uns, aber auch Werbung, zahlst Du eine Tagesabgabe von 10,- Euro.



Ob einen Tag oder vielleicht auch 5 Tage in der Woche - wir finden bestimmt gemeinsam eine Möglichkeit.
Was soll auch im schlimmsten Fall passieren? Wenn es dir nicht gefallen sollte, verlässt du uns einfach wieder.
Und im besten Fall bleibst du bei uns, solange du es willst.


Wenn Du eine gepflegte Erscheinung hast und dir vorstellen könntest bei uns etwas Zeit zu verbringen, melde dich doch einfach.

Wir würden uns freuen.

Telefon: 030 823 49 20


 




ZURÜCK